Bürgerstiftung Mülheim an der Ruhr

Patrick Marx

Am Schloß Broich 1 - 3 (RWW-Gebäude)

45479 Mülheim an der Ruhr

E-Mail: info@buergerstiftung-muelheim.de

Verantwortlich im Sinne des Teledienstgesetzes

Herr Patrick Marx

Kluse 60

45470 Mülheim an der Ruhr

Die "Bürgerstiftung Mülheim an der Ruhr" ist anerkannt als selbständige Stiftung bürgerlichen Rechts im Sinne des § 2 Abs. 1 StiftG NW durch die Bezirksregierung Düsseldorf (Bescheid vom 06.02.2004).

Zuständige Aufsichtsbehörde:

Bezirksregierung Düsseldorf

Cecilienallee 2

Die Bürgerstiftung Mülheim an der Ruhr wird vom Vorstand vertreten

Patrick Marx (Vorsitzender)

Frank Esser

Bettina Gosten

Prof. Anke Dieberg-Hemmerle

Kerstin Altenrath

Vorsitzender des Stiftungsrats

Frank Lenz

Mit Freistellungsbescheid für 2004 zur Körperschaftsteuer und Gewerbesteuer vom 27.06.2008 wurde die Stiftung von KSt und GewSt befreit, weil die Stiftung ausschließlich und unmittelbar steuerbegünstigten gemeinnützigen Zwecken im Sinne der §§ 51 ff. AO dient (Finanzamt Mülheim an der Ruhr, 120/5704/1106).

Bildnachweis

Für die verwendeten Bilder wurden die Bildrechte geklärt. Für fremdes Bildmaterial liegt die Zustimmung der Rechtsinhaber vor. Sollten Sie sich dennoch in Ihren Rechten verletzt fühlen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Bildnachweis: Sarah Meyer, PR-Fotografie Köhring, Fotolia@Ivan Kruk, Foto Gudrun Heyder: Walter Schernstein